Donnerstag, 2. Januar 2020

Voraussetzung zur Haarentfernung

In unserer Praxis bieten wir die wirkungsvolle und effiziente Haarentfernung mittels Alexandritlaser an. Anästhesie und alle Übernachtungsleistungen werden vom hausinternen Westend Medical Center nach den Vorschriften des §30 GewO (Privatkrankenanstalten) durchgeführt. Zögern Sie nicht mehr länger und nehmen Sie noch heute den Kontakt zu uns auf.

Jede zu enthaarende Region muss in der Regel acht Mal in regelmäßigen Abständen (je nach Körperzone: 4 bis 12 Wochen) behandelt werden. Der entsprechende Körperbereich wird am Tag vor der Behandlung einer gründlichen Rasur unterzogen.

So können während einer einzigen Behandlung jedoch bereits ca. 30 % aller Haare dauerhaft entfernt werden. Bei regelmäßiger Anwendung wird auch die allgemeine Haardichte verringert. Außerdem muss man sich weder mit Rasur-Pickelchen noch mit borstig nachwachsenden Haaren herumärgern.

Im Gegensatz zur Rasur hält das Ergebnis mehrere Wochen an, da die Haare samt Wurzel entfernt werden. Da das Haar mit der Wurzel entfernt wird, hält das Ergebnis einige Wochen an. Dies gilt nicht nur für Augenbrauen oder Oberlippenhärchen , sondern für Haare am ganzen Körper.

Zudem können selbst feine Haare ohne Probleme entfernt werden. Bedingt durch das sehr große Handstück des Gerätes kann die Kundin schnell und wirtschaftlich behandelt werden. Besuchen sie uns und erleben Sie selbst was es bedeutet eine professionelle und zertifizierte Beratung und Behandlung zu genießen.

Vorteil der IPL: Nicht jedes Haar muss einzeln dran Glauben, sondern mit IPL kann man Flächen behandeln und das dauert dann auch nicht so lange. Erst nach einigen Wochen zeigt sich, wie gründlich die Laserbehandlung wirklich war. Haarentfernung ist für Viele eine lästige Routine.

Dauerhafte Haarentfernung mit einem 3 Wellenlängen Diodenlaser. Abweichungen von diesen Zeiträumen sind aber dennoch gut möglich und müssen in der Erstberatung geklärt und festgelegt werden. Grundsätzlich ist es jedoch immer besser, dass man die Haut in hellem Zustand behandelt - also am Besten in den Monaten September bis Mai.

Die Beschaffenheit der Haare ist lediglich von der Veranlagung und der hormonellen Situation abhängig. Also nochmal: Rasieren macht die Haare nicht dicker (sonst hätten alle Männer bleistiftdicke Haare im Gesicht). Damit Ihnen dies nicht so schwer fällt, sollten Sie wissen, dass das Rasieren Ihre Haare nicht dicker macht.

Lassen Sie sich von derartigen Versprechen nicht in die Irre führen. Die Behandlung kann auch unterbrochen werden und beispielsweise lediglich in den Wintermonaten erfolgen. Unser Ärzteteam sowie das gesamte Praxisteam führen und begleiten die Behandlungen seit vielen Jahren mit großem Erfolg.

Also ich weiß nicht, ob Katja jetzt beim Lasern war, aber meinem Blogbeitrag zu folge, kann ich S-thetic nur empfehlen, sonst hätte ich das ja auch nicht geschrieben. Diese war vor ca. 5 Wochen und seitdem habe ich meine Beine vielleicht 2 mal rasiert. Ich finde, die Preise recht human und erschwinglich, wenn man bedenkt, wieviel Lebensqualität es bringt, wenn man sich nicht mehr rasieren muss und DAUERHAFT haarfrei leben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen